Donnerstag, 13. Juli 2017

Kurzbesuch im Regen

- Ein paar Fotos von gestern Abend -

 Gestern war ein unglaublich stressiger Tag .. und außerdem sehr ungemütliches Regelwetter.

Schon davor hatten wir Probleme mit dem Internet, weil hier an zwei Tagen hintereinander mal stundenlang, mal etwas kürzer die Leitung ausgefallen war ... und dann viele eilige Aufträge.
Dazu dann noch den Termin beim Solzalgericht gestern vormittags.


 Der zog sich dann stundenlang in die Länge, weil die Verhandlung vor uns über eine Stunde länger dauerte als geplant und wir nicht dran kamen .. dazu dann auch noch an diversen Stellen auf der Straße Stau wegen der Bauerei auf der B 76, wo es schon endlos dauerte, um überhaupt bis nach Schwentinental durchzukommen, um da dann endlich über den Schleichweg ohne Stau nach Hause zu kommen.

 Dann erstmal tippen, tippen, tippen, um mit den Aufträgen weiterzukommen ... und dann als wir mit hängender Zunge zu den Pferden rumfahren wollten, noch ein neuerlicher Schreck in der Abendstunde, der uns wieder minimum ne Stunde Zeit gekostet hat und auch noch mehr Zeit kosten wird ... aber das erzähle ich dann später, was das war .. will da mal abwarten, was Gründe hat .. man kennt ja seine Pappenheimer, die sich nur leider nicht immer ohne Probleme überführen lassen.

Bei den Hüs war deshalb gestern mal das Kurzprogramm Müsli füttern, Leckerlis reinstopfen und nachsehen, ob die Zäune noch alle in Ordnung sind, angesagt .. kein Abäppeln oder dergleichen.

Deshalb auch nur diese paar Regenfotos von gestern Abend.

Es geht den drei nach wie vor gut und sie verstehen sich auch nach wie vor gut, wo ich davon ausgehe, das wird auch so bleiben.

Heute ist wieder ein normaler Tag. Wir werden mehr Zeit für die Hüs haben, auf der Weide was tun können und das Wetter soll über Tag auch schön bleiben.

Das wird auch Zeit, denn ich bin immer noch total groggi von gestern.

Bis bald hier.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen