Mittwoch, 5. September 2018

Erinnerungen an die Zeit in Reuterkoppel - Teil 15

Es geht weiter mit dem ersten Schnee im Januar 15

Diese Fotos sind am 20.1.15 aufgenommen und am 21.1.15 dann veröffentlicht worden unter dem Post "Der Schnee von gestern", denn da hatte es zum ersten Mal in dem Winter wirklich richtig geschneit.








Jürgen und ich unterwegs in den Stall in einer weißen Winterwelt.











Wie man sieht, schneite es, als wir bei den Hoppas angekommen waren, in dicken Flocken.











Wir hatten den Tag total verfroren, mit klatschnassen Füßen und Klamotten bei Nässe und Kälte auf unseren damaligen Schmied gewartet, der uns wie doch schon öfter mal auch da mal wieder ohne vorher Bescheid zu sagen versetzt gehabt hatte.

An manchen Tagen kommt bei sowas dann doch Freude auf. Und das war so ein Tag gewesen.




Nach drei Stunden Sinnlos-Warterei haben wir die Pferde dann alle drei reingeholt und in den Stall gebracht. Die Boxen waren ja inzwischen fertig.

Die drei hatten sich sehr schnell als Herde zusammengefunden und haben sich immer gut vertragen.





Es geht bald weiter hier mit Fotos vom 5. Februar 15, auch vom Schnee in dem Winter ..der Beitrag nennt sich "Wintereinbruch im Februar - Teil 1".

Bis bald
LG Renate
(ausnahmsweise unter Jürgens Account getippt .. weil mein PC gerade spinnt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen