Dienstag, 25. September 2018

Erinnerungen an die Zeit in Reuterkoppel - Teil 23

Es geht weiter mit einem Bericht aus Juni 15 über Chiwas Hufentwicklung


Ich erzähle da, dass der Schmied wieder dagegewesen war .. nach anfänglichen Problemen Chiwa auch wieder gut gelaufen ist und wir zufrieden wären.










Mitte Juni habe ich dann erzählt, dass das erste Winterheu sicher in der Scheune wäre und wir uns darüber gefreut haben.














Am 17. Juni freute ich mich darüber, dass auf unserer Apfelweide "ein Heinzelmännchen" mitgeholfen hätte, den Brennesselwald da abzumähen.









Anfang Juli habe ich erzählt, dass Chiwas und Primas neuer Freund leider trotz großer Vorsicht einen Hufreheschub bekommen hatte.

Am 13. Juli 15 war der Isi dann umgezogen .. sein Frauli hatte sich in der Zeit, als er krank war, kaum um ihn gekümmert und wir beide waren darüber dann doch sehr frustriert gewesen.

Vorher bei einem gesunden Pferd, wo sie sich ja auch kaum ihm ihn gekümmert hatte, war das ja noch gegangen.

Es geht dann bald weiter mit Fotos vom 21. Juli 15.

Der Text heißt "Klöntratsch mit Bildern".

Bis bald
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen