Freitag, 14. September 2018

Erinnerungen an die Zeit in Reuterkoppel - Teil 20

Es geht weiter mit Fotos von einem Sonntag vom 4. April 2015

Jürgen und ich laufen bei herrlichem Frühlingswetter durch den Wald Richtung Stall.













Bei den Hüs angekommen.












Wir waren wieder mit den Pferden auf dem Platz. Prima haben wir solange in der Box gelassen, Saili auch . Prima aber dann nachgeholt.











Ein Blumenkasten, den ich am Stall aufgestellt und mit frischen Blumen bepflanzt hatte.













Jürgen kommt mit Prima an.














Unsere zwei Süßen beim Sport.













Und Jürgen wieder beim Reiten.














Genug getan mit Chiwa .. es ging dann weiter mit Bodenarbeit.












Bissel Schritt-Training ist gut nach dem Reiten für das Pony.












Und Sport im Round Pen mit Prima, die ja immer sehr gerne gerannt ist und das auch brauchte.












Nun ging es zurück zum Auslauf und zu Saili.













Während der Stallarbeit waren die drei wieder auf ihrer Koppel.

Rechts kamen sie rein, weil alles fertig war und dann ging es wieder heim.










Am nächsten Tag .. das war ein Ostertag .. war dann wieder die gute Michaela mit, auch reiten .. diese Erinnerungen lasse ich dann mal aus.

Nur damals hat sie nie erzählt, oh wie schlecht es denn unsere Pferde dort hätten oder dass Jürgen und ich schlecht mit den Pferden umgehen würden ... sie war immer froh, dass sie jederzeit, wenn sie Lust hatte, mitkommen konnte und sie das nicht einen Cent gekostet hat, obwohl Pferde ja alles sind, nur nicht billig und man viel dafür arbeiten muss, welche zu unterhalten.



Das soll heute mal reichen.

Die nächsten Fotos stammen von einem Text, den ich am 13. April 15 geschrieben habe und der den Titel hat: "Gemischte Gefühlt, die nur eine Mutter versteht".

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen