Sonntag, 2. September 2018

Hab einen sehr traurigen Post gefunden

Schade, dass es nicht mehr Gnadenhöfe in Deutschland gibt


Und auch schade, dass so viele "Pflegestellen" das vielleicht viel eher sein könnten und von skrupellosen "Tierschützern" sinnlos verbraten werden.

Ich verlinke Euch das mal, was ich eben gerade gefunden habe und sich so traurig liest.

Es geht um einen Anruf und ein Pferd, das vielleicht bald sterben muss, aber auch darum, dass solche Anrufe immer wieder vorkommen.

Als wir damals dort hingeschrieben haben, war dieser Gnadenhof unser einziger Strohhalm in der Not und auch wenn wir vorher in jeder Notlage immer eine Lösung gefunden haben ... damals nicht .. unsere Stammleser kennen ja diese traurige Geschichte. Jürgen hat damals gesagt, es muss einen Gott geben, denn der hat Chiwa und Prima gerettet und sogar dafür gesorgt, dass Prima sich an dem Tag hat verladen lassen, damit sie auch dort hin konnte.

Mehr unten im Link.

Quelle: Gnadenhof Gaia's Traum


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen