Sonntag, 2. April 2017

Hafer Wiese Strukturmüsli

Neue Müslisorte von Agrobs


Ich mische ja momentan immer mein Müsli für die Pferde aus St. Hippolyt Vitalmüsli Beste Jahre und dem Agrobs Alpengrünmüsli plus Vollkornhaferflocken, die ich meistens in irgendeinem Supermarkt oder bei einem Discounter kaufe. Als wir gestern frisches Pferdefutter kaufen waren, habe ich in der Raisdorfer Mühle einen Produktzettel für das wohl neue Hafer Wiese Strukturmüsli von Agrobs gefunden. Ich glaube das probiere ich beim nächsten Mal mal aus. Also wenn sie es nächsten Monat da haben sollten, werde ich das mal gegen das Alpengrün Müsli austauschen und mit dem Vitalmüsli Beste Jahre mixen. Mal schauen, wie das ist. Liest sich gut, finde ich. Unten ein Link zu dem Müsli.


Und das ist die Seite mit den Inhaltsstoffen:


Momentan habe ich folgende beide Müslisorten da .. und das Vitalmüsli Beste Jahre schon jahrelang und werde das auf jeden Fall auch weiterhin in der Hauptsache füttern. Von dem von Agrobs kommt immer nur eine Kleinigkeit mit dazu. Also ca. 1/4 der Gesamtmenge, die sie kriegen davon, Rest Vitalmüsli .. und dann halt wie immer bei mir Obst und Gemüse je nach Angebot, also ganz verschieden. Ich achte da immer auf Abwechslung.






Inhaltsstoffe:






Und da findet man die genauen Inhaltsstoffe:


LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen