Sonntag, 12. August 2018

Das erste Heu bei Gaia's Traum ist eingekauft

Sie bedanken sich sehr bei allen Spendern

Quelle: Gnadenhof Gaia's Traum
Hier ist der Link mit dem Text und einem ganz großen Dankeschön an alle, die geholfen haben.


Aber ein bisschen Heu fehlt immer noch .. für ungefähr die letzten beiden Monate, auch wenn die kommenden erstmal gesichert sind.

Ich hänge hier nochmal den Link zum Spendenformular dran .. und wie gesagt, Spenden kann man gut von der Steuer absetzen.


Ihr könnt vielleicht auch anders helfen, indem ihr etwas kauft, das auch zu 100 % als Spende an die Pferde geht .. ist ganz niedlich, schaut mal unten:


PS: Es hilft sicherlich auch, die Familie selbst zu unterstützen .. der Shop hat noch viele andere schöne Sachen im Angebot, die indirekt ganz bestimmt auch zum Teil dann privat bei den Gnadenbrothoppas, den beiden Ochsen und den vielen anderen Tieren ankommen, da bin ich mir sicher.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen