Sonntag, 12. August 2018

Das Video über den von 4 Hufe drangsalierten Bauern in Bayern

Es sieht gut aus für ihn, das Amt ist offensichtlich zumindest jetzt noch auf seiner Seite


Hier ist der Link dahin:


PS: Es meldete sich außerdem jemand bei mir, die auch bei 4 Hufe nicht mehr posten kann und der es genauso gegangen ist wie dem Hof, wo jetzt gerade dieses Theater wegen Corinjo ist.

Sie hat als Pflegestelle monatelang Pferde bei sich gehalten, alles für die Tiere bezahlt, dann wurden sie abgeholt und sie hat nicht einen Cent Entschädigung dafür bekommen.

Erzählen darf sie das bei 4 Hufe nicht und auch bei ihr wird jedes Wort gelöscht, auch von Freunden, wenn das mal einer erzählen will, wie auch mit den Pflegestellen von Seiten der Nicole Hufnagel aus umgegangen wird, die ja sicherlich nicht so wenig Spenden einnehmen wird, so bekannt wie sie ist.

Ich habe gerade bei unserem ja sicherlich eher kleinen und wenig bekannten Gnadenhof geschrieben, Heu für die ersten Monate ist nun da .. fehlt noch was .. aber selbst da hat Spenden sammeln ganz gut geholfen, diese Not mit dem teuren Heu in den Griff zu kriegen.

Warum also bekommen denn bei einem so großen Tierschutzverein wie 4 Hufe die Pflegestellen grundsätzlich keinen Cent ersetzt?

LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen