Samstag, 30. April 2016

Die Pferde sind heil in neuen Zuhause angekommen

Erstmal nur der Kurzbericht


Wir sind müde, aber glücklich.

Unsere Pferde sind heil auf der neuen Wiese angekommen.

Nochmal auch hier im Blog ein Riesen-Dankeschön an unsere Freundin Anke, ihren Mann Dennis und Peter sowie an meine Tochter Esther, die uns sowohl total tatkräftig beim letzten Ausmisten, Ausräumen, Heu holen und mehr und dann beim Führen geholfen haben.

Es ist alles gut gegangen, die Hoppas haben sich unterwegs anständig benommen. Zuerst waren sie etwas nervös, später aber ganz entspannt.

Sie waren auch beide brav und haben gleich außer Gras nebenbei immer etwas Heu gefuttert, was besonders für Chiwa ja wichtig ist.

Fotos folgen nachher, wenn Jürgen und ich uns ein bisschen ausgeruht haben, aber wollte die frohe Botschaft, dass alles gut geklappt hat, schonmal mitteilen.

LG
Renate mit lieben Grüßen von Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen