Freitag, 29. April 2016

Eine unserer Hilfen hatte einen Unfall

Unglück ruht nicht


Dieser Pferdeumzug ist nichts für schlechte Nerven.

Eine der Frauen, die zum Führen mitkommen wollte, hat eben einen Autounfall gehabt.

Gott sei Dank ist ihr selbst nichts passiert .. nur dem Auto.

Oh Mann, was für ein Pech. Es tut mir so leid für sie.

Dass sie trotzdem daran gedacht hat uns Bescheid zu sagen, rechne ich ihr dermaßen hoch an.

Wir werden ja morgen noch mehr sein.

Es wird schon alles gut gehen, obwohl wirklich so viel passiert, so dramatisch sind Jürgen und ich noch nie mit Pferden umgezogen.

Unsere arme Freundin, ich weiß noch genau, wie zuerst ich mal mein altes Auto zu Schrott gefahren habe und dann später das nächste Jürgen, als er damit auf dem Dach landete. Uns selbst war da auch nichts passiert, aber Auto im Eimer ist ja schon schlimm gezug, sowas ist ja so teuer.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen