Mittwoch, 11. Juli 2018

Ein Stall hat wegen der Angriffe von "Vier Hufe" selbst das Fernsehen bestellt

Zufallsfund beim stöbern

 Also ich schau ja ab und zu immer mal nach, wen die Leute von "Vier Hufe" denn nun als nächstes Opfer in den Fängen haben und versuchen fertigzumachen.

Was nun aus dem Strafverfahren wurde, darüber habe ich im Internet nichts finden können, ob sie nun verknackt wurde oder nicht. Es ging daraus .. hatte ja nen Anruf bekommen von jemand, die sie auch laufend belagert haben und die deshalb die Polizei eingeschaltet haben .. ja nichtmal hervor, ob es um Pferde oder was anderes ging.
 Es ging halt nur um Betrug in einem besondes schweren Fall .. und die zwei betreiben ja auch noch so Dinge wie was mit Seniorenheimen und dergleichen .. es kann also alles möglliche sein und muss nichts mit Pferde wegnehmen zu tun gehabt haben.

Momentan attackieren sie ja wieder einen recht großen Stall, hautpsächlich wegen einem Pferd, das früher mal extrem dünn war .. Fotos und Videos, die sie jetzt laufend posten, um den Mann fertigzumachen, sind Jahre alt.
 Das Pferd war damals schwer krank.

Sie sollen da genauso wie es bei uns ja auch passiert ist, auch das Wasser ausgekippt haben, Räume abgeschlossen, Schlüssel verschwinden lassen wie vom Trecker zum Wasser fahren .. also sich laufend auf dem Grundstück rumtreiben und so weiter .. wie wir das ja auch kennenlernen mussten, dass der Tross um 4 Hufe wie ein Bienenschwarm dann um einen rum ist und sonstwas tut, wenn man nicht mehr da ist.
 Und wir konnten ja auch nicht 24 Stunden da sein .. und selbst beim eigenen Hof hält das diese Leute ja nicht ab, was ich eben von Telefonaten weiß ... die sind so penetrant, die hält nichtmal ab, wenn man die Polizei ruft, das weiß ich ja auch von den Berichten anderer Leute.
Aktuell nun hat der Stallbetreiber, den sie gerade am Wickel haben und wo sie auch sämtliche positiven Kommentare der Menschen, die ihn verteidigen wollen, löschen, die Leute sperren und so genauso wie bei uns .. das Fernsehen bestellt.

Ich hoffe, dass ich es irgendwie mitbekomme, ob und wann das gesendet wird.

Das wäre klar schön. Sollte es so von unseren Freunden wer mitbekommen, ob es im Fernsehen läuft .. wäre auch schön. Sie tun ja alles durch löschen und auch drohen, damit man sowas nicht mitbekommt und es keiner wahrnimmt.

Unlängst habe ich gesehen, dass sie sogar in geschlossenen Gruppen ihre Spitzel haben und dann die Leute bedrohen, alles wieder zu löschen, sonst würden sie sie anzeigen, wenn die sich nicht öffentlich über die Machenschaften von "Vier Hufe" austauschen.

Uns hat sie ja auch am Telefon bedroht.

Ich poste das jetzt trotzdem mal .. egal was drauf folgt. Soll sie uns doch anzeigen.

Es muss endlich mal ans Tageslicht kommen, was da abgeht.

Ihre Methoden sind ja immer die gleichen. Was sie davon nun haben, sei dahingestellt. Aber es sollte mal aufhören, dass solche Menschen in ganz Deutschland und anderswo ganze Existenzen vernichten können mit ihren Methoden, wo nur Hetze gefördert wird und jeder Kommentar von den Menschen, die was anderes sagen, weil sie die Pferdehalter persönlich kennen und auch die Umstände dort beschreiben können, rigoros gelöscht wird.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen