Sonntag, 22. Juli 2018

Ein Video mit der Bitte um ein paar Spenden für Heu

Ich verlinke das mal auch hierhin

Ich habe ja vor einer Weile auch schon einmal, weil ich mir das schon dachte, einen Beitrag über den Gnadenhof geschrieben, der so lieb war, Chiwa und Prima (heißen dort Shiva und Karina) bei sich aufzunehmen, als wir in Not waren und dass ich denke, Futter wird bei der Dürre in Norddeutschland dieses Jahr sicher ein Vermögen kosten und ob jemand auch etwas spenden könnte .. auch kleine Beträge helfen oder es im Freundeskreis rumzuschicken.

Hier nun das Video vom Hof selbst. Heu wird mehr als doppelt so teuer und auch die Obsternte (Pferde fressen gern Äpfel) wird schlecht ausfallen dieses Jahr. Ich hänge unten noch einmal die Seite dran, wo man spenden kann. Danke an alle, die mithelfen können und sei es durch teilen und rumschicken.


Chiwa und Prima sind übrigens auf dem Video auch zu sehen, wenn Ihr genau hinschaut.



Spenden kann man übrigens von der Steuer absetzen. Auf Wunsch bekommt Ihr von Gnadenhof Gaia's Traum gern eine Spendenbescheinigung.

LG
Renate und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen