Mittwoch, 30. Mai 2018

Alte Fotos aus Klausdorf (Teil 3)

Der Rest aus dieser Zeit

Mein Jüngster Marius bei Esthers Reitershowtag am Kaffeestand
Esther mit Reno als Captain Jack bei einem Showritt
Showritt "Fluch der Karibik" .. hinten Nixe und Reno natürlich dabei
Esther mit Filia und Renos heutiges Frauchen Lisa mit Reno bei einer Tango-Nummer
Vorn Chiwa in Esthers Herde
Vorn Prima und Nixe in Esthers Herde
Mein Enkel Raphael beim Voltigieren auf Max
Esther und Lisa beide zusammen auf Reno beim Tango
Max und die Volti-Kinder .. ganz vorn Raphael

Tja .. und das letzte Foto ist eins von Nixe und Reno bei Esther auf der Weide.

Als wir mit Prima und Chiwa gingen, mussten wir die zwei dort lassen und Esther hat sie auf lange Sicht leider auch nicht behalten können.

Heute wissen wir nichtmal mehr, wie es den beiden geht.

So ist das Leben.


Man muss leider lernen, mit vielen Dingen, die man nicht hat vorhersehen können, dann irgendwie fertigzuwerden. Einfach ist das nicht. Als wir und alle Pferde, die ich als zu uns zugehörig betrachte, in Klausdorf waren, habe ich noch an eine halbwegs heile Welt geglaubt, heute nicht mehr.

Umso älter man im Leben wird, umso mehr schlimme Erlebnisse kommen dazu, die man irgendwie verkraften muss. Übrig bleiben nur die Erinnerungen und meine an Klausdorf sind solange es gut ging, sehr schöne.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen