Mittwoch, 30. Mai 2018

Ein guter Link über Heu für Pferdehalter und Heubauern

... aus dem Hufrehe-Blog in 5 Teilen



 Ich habe da einen sehr guten Link übers Heumachen, Heutrocknen, gute Heuwiesen, Heulagerung und vieles mehr vom VfD entdeckt und den mal Stück für Stück durchgelesen und im Hufrehe-Blog kommentiert. Der Link zum ganzen Text ist in allen 5 Teilen von mir auch dabei, falls jemand sich das alles gern selbst einmal durchlesen möchte.

Ich fand das sehr interessant und möchte es deshalb hier im Pferde-Blog mal zusammenfassen.

  Ein guter Link über Heu - Teil 1 - Ist lang, aber auch interessant -

Ein guter Link über Heu - Teil 2 Es geht nun weiter ab Seite 15 des Links unten

Ein guter Link über Heu - Teil 3 Es geht hier weiter ab Seite 27 unter dem Thema: Gutes Heu nur von artenreichen Wiesen


So, das waren die Links zu allen 5 Teilen. Viel Spaß beim Lesen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen