Freitag, 18. Mai 2018

Ein Video von unseren zwei Süßen nach der Zahnbehandlung

- Sie wühlen vergnügt beide im Sand -



Ich vermute, dass dieses Video von Chiwa und Prima nach ihrer Zahnbehandlung mit dem Hinweis, es geht ihnen schon besser, ungefähr Ende April aufgenommen worden sein muss. Das erkennt man an den umliegenden Bäumen und der Art des Laubs und auch an ihrem Fell, das noch kein komplettes Sommerfell ist.

(Ich habe nach dem Irrtum gestern gelernt, jetzt besser auf die Details zu achten.)

Sie wirken auf jeden Fall aber beide richtig vergnügt .. und ich staune, Prima kommt sogar rum.

Sie tut sich ja normalerweise anders als Chiwa immer recht schwer damit, sich beim Wälzen von einer Seite gleich auf die andere zu drehen, sondern paniert meistens erst die eine und dann die andere Seite.

Für gewöhnlich stöhnt sie dabei wie ein Kamel in der Wüste .. das hört man aber hier auf dem Video jetzt nicht.

Viel Spaß beim Zuschauen.


LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen